Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: programme lassen sich nicht mehr öffnen

hallöchen.... ein klitzekleines problem was ich bei meinem 12pb g4 habe mittlerweise ist sie schon zwischen 4-5 jahre alt....
also einige programme lassen sich nicht öffnen:safari,install.programm,usw. festpattenprogramm bricht ab mit der begründung das ein fehler vorliegt, schreibt aber nicht welcher, sondern volumen muß geringfügig repariert werden,leider kann ich auch keine programme wie applejack installieren. wer kann mir da helfen...... danke im vorraus
 knebel  :o

« Letzte Änderung: 15.08.07, 18:32:45 von knebel »

Antworten zu Mac OS X: programme lassen sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du  mal dran gedacht das einfach die Festplatte kaputt geht??
Also wenn was wichtiges drauf ist schnell nen backup machen und dann neue kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal von der mitgelieferten CD/DVD starten und die Platte reparieren lassen ???
Oder von einer externen Platte oder iPod starten.
(Techtool ProToGo ist das Tool der Wahl !)
Gruss
Juergen


« iPod/iTunes: Fotos UND Ordner synchronisierenIpod geht funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...