Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod geht funktioniert nicht mehr

Hi,
Mein ipod geht seit gestern nicht mehr.Ich habe normal musik gehört und wollte dann das lied wechseln,danach hat sich nicht mehr bewegt.Der bildschirm war die ganze zeit an später ist es automatisch ausgegangen.Später habe ich es nochmal probiert an zu machen und da war nur dieser schwarze bildschirm mit dem apple logo daruf zu sehen und ist sofort wieder erloschen.Ich weiß gar nicht was kaputt ist.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke,

ciao,ciao


Antworten zu Ipod geht funktioniert nicht mehr:

manchmal hängen die dinger, ganz leer werden lassen und neu laden dann funkt er wieder, so wars bei mir 2 mal. knebel :o


« Mac OS X: programme lassen sich nicht mehr öffnenMac OS X: Viele Fragen!!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!