Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: google spider erkennt iweb sites nicht

habe site mit iweb erstellt und auf strato veröffentlicht. leider hat sich bei test herausgestellt, daß spider  von suchmaschinen die site nicht erfassen können, da nach eingabe der url der browser sofort zur nummer des ordners springt,der von iweb für die site geschrieben wird. auch eine korrekte robots.txt ist vorhanden. wer hat damit erfahrung gemacht oder tip ?
thomas 


Antworten zu Mac OS X: google spider erkennt iweb sites nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt den google.sitemap Generator für OS X - Datei direkt auf den webspace laden unter Webmaster tools von google eintragen - und so funkt. es prima!

Den Generator einfach auf den Webspace laden. - Was habe ich da zu tun? Wie mache ich das?  


« Mac OS X: Homepage erscheinen griechischAuflösung vor dem Spielstart einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...