Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Apple Script

Hallo zusammen.
Ich habe ein Prob und brauche eure Hilfe.
Ich habe Split & Concat geladen, aber beim Starten sagt das Prog, das es AppleScript 1.9.0 oder höher will. Ich habe 1.1.0
Nutze OSX 10.4.10 und keine Updates verfügbar. Ich habe schon mal gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Wie kann ich das updaten??

Spankey


Antworten zu Mac OS X: Apple Script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen.
Ich habe ein Prob und brauche eure Hilfe.
Ich habe Split & Concat geladen, aber beim Starten sagt das Prog, das es AppleScript 1.9.0 oder höher will. Ich habe 1.1.0
Nutze OSX 10.4.10 und keine Updates verfügbar. Ich habe schon mal gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Wie kann ich das updaten??

Spankey

Also unter 10.4.10 sollte AppleSkript zumindest die Version AppleScript 1.10.7 haben ...
Einfach mal den Skript-Editor öffnen und unter dem gleichnamigen Menü mal "Über .." auswählen.
Was macht das besagte Skript denn? Oder besser: was soll es denn können? Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung?!

Gruss
Juergen

« Mein IPod geht nicht mehr anMac OS X: Safari Plug In »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Programm
Siehe Software...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...