Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Safari Plug In

Moinsen Leute :)

Safari vom MacBook meldet, dass er das Internet Plug-In nicht finden kann um Filme wieder zu geben. Was ist das Problem? Safari will mich zu dieser Seite schicken: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp
Bin auch mal auf die Seite gegangen, aber so richtig geholfen hat es mir nicht wirklich... ??? ():-) Was habe ich falsch gemacht?
Ach so, der Firefox macht diesbezüglich keine Probleme, ausser das er finde ich langsamer ist als der Safari, kann das sein?

LG
Sveni


Antworten zu Mac OS X: Safari Plug In:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moinsen Leute :)

Safari vom MacBook meldet, dass er das Internet Plug-In nicht finden kann um Filme wieder zu geben. Was ist das Problem? Safari will mich zu dieser Seite schicken: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp
Bin auch mal auf die Seite gegangen, aber so richtig geholfen hat es mir nicht wirklich... ??? ():-) Was habe ich falsch gemacht?
Ach so, der Firefox macht diesbezüglich keine Probleme, ausser das er finde ich langsamer ist als der Safari, kann das sein?

LG
Sveni

Erst einmal Flip4Mac neuinstallieren und PlugIn aktivieren..
www.flip4mac.com
Dann klappt das auch mit den Windows-Media-Dateien!

Der Firefox ist meiner Meinung auch langsamer als Safari, funzt aber bei mehr Webseiten ;)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaaahhh, perfekt! Funzt alles wieder... danke Juergen :D

Mit Firefox teile ich deine Meinung, absolut.
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass man dem Firefox Beine machen kann... hmmm aber vielleicht irre ich mich da auch.
Egal, soooo langsam ist er ja nun auch wieder nicht.

Bis dann und nochmal vielen Dank für alles :)

Gruss
Sveni 


« Mac OS X: Apple ScriptMac OS X: Apple Remote Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...