Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Wie erstelle ich einen URL-code für meine Musik ???

Hey Leute... :)

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meiner Homepage eine Hintergrundmusik haben... Nun ja, leider brauche ich dazu einen URL-code für die Musikdatei...

Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie und wo ich diesen erstellen kann... Ich bin auch schon auf die Hilfebox bei meiner Homepage gegangen, aber das hat mich auch nicht viel weitergebracht :-(

Kann mir einer helfen und mir sagen, wie und wo ich einen URL-code erstellen kann ???

Vielen Dank schon mal im Vorraus...


Antworten zu Mac OS X: Wie erstelle ich einen URL-code für meine Musik ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Frage zum VIDEO_TS OrdnerMac OS X: auf Mail bewegt sich kein gif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!