Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wie kann ich denn ne fetplatte im ibook g4 auswechseln?

aus irgend einem grund meldet mein festplatten dienstprogramm das bei meiner platte ein fataler fehler aufgetreten ist. das volumen ist rot markiert und lässt sich nicht reparieren zudem läuft alles nur noch ganz langsam und der brauch ne halbe stunde zu booten.habe nun vor platte auszutauschen und sehe bei geöffneten gehäuse nur airport und ram.

wie komm ich an die platte?

danke im voraus an alle helfer

grüßt euch


Antworten zu Mac OS X: wie kann ich denn ne fetplatte im ibook g4 auswechseln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bevor Du das I-Book zerlegst. Hast Du das Festplattendienstprogramm schon mal von CD laufen lassen?

8-) Grüße Hägar


« iPod GopodMac OS 9: Was heißt POEF 5519,825 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...