Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Akku

Seid ich Panther installiert habe läd sich mein Akku nicht mehr richtig auf.
Vieleicht ist es ja Zufall und mein Akku ist gerade jetzt kaputt gegangen. Ich habe ein I-Book Special Edition lime 433.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 29.01.04, 06:47:56 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Akku:

hi,
das ist mir mit meinem ibook g3 tangerine auch passert, aber erst nach einem sog. sicherheitsupdate von apple. plötzlich läd der akku nicht mehr. bei 5% ist meistens schluß. ibatt sagt mir jedoch das die kapazität des akkus noch völig in ordnung ist, daran liegts also nicht. ich denke mal das das update irgendwas auf dem charger-board zerschossen hat.

hab mir jetzt bei ebay ein neues besorgt und werde mal versuchen das teil auszuwechseln.


« Apple Service einfach Super!!!!!! (Safari Problem)Darkside of the monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!