Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Service einfach Super!!!!!! (Safari Problem)

Hallo!!

Unter (G5) 10.4.3 nach neuer Betriebssysteminstallation hatte ich bis jetzt einen Fehler im Safari Programm. Beim Auslogen auf registrierten Internetseiten ist Safari immer, aber auch immer abgestürzt!
Ich habe dann einen Fehler-Bericht auf deutsch an Apple am 16.11.06 gesenden und habe soeben nach neuer Software gesucht und plötzlich hatte ich ein Security Update, nach der Installation, läuft Safari einwandfrei!!!!! :D:D:D:D

Habe keine Ahnung ob dieses Update nur für mich bestimmt war, denn auf der Apple Seite Update habe ich kein neues Security-Update 2005 09 1 gefunden.???


VG

« garage bandMac OS X: Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...