Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Welches PCI-MODEM für BEIGE G3????

Hallihallo,
meine (Noch)frau möchte gern ins Internet. Kann aber zur Zeit nicht, da ich den IMac in meine neue Wohnung mitgenommen habe (Sorry, Sanne. Musste sein)

Jetzt habe ich ihr aber einen alten G3 (Desktop-beige) Rechner bereitgestellt und eingerichtet, in den ich gern eine PCI-Modemkarte einsetzen möchte.

Welche (sicherlich mittlerweile antiquierte) Karte sollte ich (bei eBay) versuchen zu ersteigern? Welche wäre gerade hinsichtlich Treiber und Kompatibilität optimal?

Vielen Dank (auch im Namen von Sanne) für Euren schnellen Rat.

Gruß Olaf            

« Mac OS X: Auf welchen Rechnern läuft OS X Panther?Klassik OS: Mac OS X: Überflüssiger Quelltext- Gibt´s ein Hilfsprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...