Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm mit der Befehlsleiste öffnen

Habe das Problem  :(, das Programm LOGO! durch Doppelklick im Dock nicht öffnen zu können. Nun heißt es, das Verhalten ließe sich auf einen Absturz von Java während des Öffnens von LOGO! zurückführen. Zunächst sei nun LOGO! mit der Befehlsleiste  zu öffnen, um die Fehlermeldung einzusehen. Habe aber keine Ahnung, wie man ein Programm über die Befehlsleiste öffnen kann  ???. Irgendwie sei das über das Programm "Terminal" zu machen. Wer kennt sich da aus und kann mir helfen???  :) 

« CopypodMac OS X: Mac Book zeigt blinkenden Erball an beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...