Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kein DCC -send

Hallo

Bin ganz verzweifelt. Seit ich auf OS X Panther umgestellt hab, kann ich keine DCC files mehr verschicken. Ich benutze JediKnight2 als IRC client. Das lief bis Dato immer einwandfrei. Empfangen kann ich immer noch problemlos, aber eben...nix verschicken.  :'(

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es kommt immer die Meldung "Invalid IP Address, Connection failed" beim Empfänger. An der Internetverbindung hab ich immer noch die selben Einstellungen wie vorher.

Danke im Voraus

LG

Thorin

« Mac OS X: Win (Outlook) -> MacOs (Mail und Adressen)Mac OS X: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...