Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Win (Outlook) -> MacOs (Mail und Adressen)

Hallo zusammen,

bin ja gerade dabei, meine Sachen vom alten Win-Rechner auf mein neues iBook zu übertragen.
Und natürlich möchte ich auch gerne meine Kontakte aus Outlook übernehmen. Habe aber bis jetzt nur die Möglichkeit entdeckt, Kontakte aus Outlook-Express zu übernehmen und das sieht ja irgendwie ganz anders aus.

Wie kann ich die Kontakte (Outlook) auf mein iBook importieren?

Gruß, Matthias


Antworten zu Mac OS X: Win (Outlook) -> MacOs (Mail und Adressen):

 ;D

So, habe herausbekommen, wie man es am besten macht. Falls es jemanden interessiert:

Mit Outlook die Kontakte als .CSV-Datei exportieren. Mit Outlook-Express die Datei importieren (Auswahl: "Anderes e-Mail-Programm") und die Spalten richtig zuordnen. Tja, und wenn es in Outlook Express drin ist, kann man es ja mit dem AppleScript aus Mail wieder importieren.....


Bis dann,

Matthias


« Mac OS X: Mehrere Grafikkarten/MonitoreMac OS X: Kein DCC -send »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...