Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Win (Outlook) -> MacOs (Mail und Adressen)

Hallo zusammen,

bin ja gerade dabei, meine Sachen vom alten Win-Rechner auf mein neues iBook zu übertragen.
Und natürlich möchte ich auch gerne meine Kontakte aus Outlook übernehmen. Habe aber bis jetzt nur die Möglichkeit entdeckt, Kontakte aus Outlook-Express zu übernehmen und das sieht ja irgendwie ganz anders aus.

Wie kann ich die Kontakte (Outlook) auf mein iBook importieren?

Gruß, Matthias


Antworten zu Mac OS X: Win (Outlook) -> MacOs (Mail und Adressen):

 ;D

So, habe herausbekommen, wie man es am besten macht. Falls es jemanden interessiert:

Mit Outlook die Kontakte als .CSV-Datei exportieren. Mit Outlook-Express die Datei importieren (Auswahl: "Anderes e-Mail-Programm") und die Spalten richtig zuordnen. Tja, und wenn es in Outlook Express drin ist, kann man es ja mit dem AppleScript aus Mail wieder importieren.....


Bis dann,

Matthias


« Mac OS X: Mehrere Grafikkarten/MonitoreMac OS X: Kein DCC -send »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...