Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeiger links oben muss das sein

 :-\Hallo und guten Morgen

Beim starten meines iMac befindet sich der Zeiger (Cursor?) immer in der linken oberen Ecke meines 24" Monitors. Da das teil von Hausaus sehr lahm eingestellt ist benötigt mann  relativ fiel Platz auf meinem Schreibtisch.
Das nervt!!!

Gibt es eine Möglichkeit den Zeiger beim Startbild, in dem man Accounts auswählt, gleich in der Mitte oder anders erscheinen zu lasse.

Danke macjo


Antworten zu Zeiger links oben muss das sein:

den zeiger kann man nicht verschieben, aber probiers mal, wenn du in der systemsteuerung unter maus deine maus schneller einzustellen.  ;D
Ach übrigens: Kann mir einer helfen, ich möchte die mac 10.4 dvd auf mehrere CDs zu brennen. Für Hilfe wär ich echt dankbar! ;D

danke ibook
auf diese Idee kam ich bereits selbst, leider funzt das erst nach der Anmeldung.

Trotz allem Danke ich dir für deine Mühe

Gruß macjo


« CD Wiedergabe einer WIN CDbei meinem imac g4 die festplatte ausgebaut seit dem habe ich einen grauens bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...