Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: "ms dos-ding "

hab wohl zuviel an meinem ibook rumgefummelt,und jetzt kommt halt so eine art "ms dos-ding wenn ich den rechner starte!jetzt wollte ich bloss fragen welchen befehl man bei apple eingeben muss um den zu starten,bei windows ist es ja "win" aber was ist es bei apple.ich habe übrigens mac os x
gregor

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 11.02.04, 21:10:03 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: "ms dos-ding ":

*apferl*....neben der alt -taste...
Starten über die CD___*apferl* C

lg


« Mac OS X: Adobe GoLive 6 Dateinamen ??Klassik OS: beim einschalten meines ibooks erscheint immer ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Copilot-Taste
Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...