Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Adobe GoLive 6 Dateinamen ??

Hallo, ich arbeite mit Adobe GoLive 6.0 auf Panther 10.3.2, und möchte gerne Dateien in meiene Website einfügen, die mehr als 32 Zeichen lang sind.
Dazu habe ich die "Benennungsregeln auf Windows/Os X" gesetzt, und sollte nun eigentlich mit längeren Dateinamen arbeiten können, oder? ???
Aber es geht nicht, sind die Dateinnamen länger als 31 Zeichen ersetzt Golive diese mit einem Namen und einer Ziffernfolge.

Was kann ich tun um mit lange Dateinamen zu arbeiten?


Antworten zu Mac OS X: Adobe GoLive 6 Dateinamen ??:

Habe leider das identische Problem. Meine idee war, das das mit dem Apache zu tun hat. In der httpd.conf ist leider nicht s was darauf hinweist. weiß jemand abhilfe .

Vielen Dank

Linus


« Mac OS X: Final Cut ExpressMac OS X: "ms dos-ding " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...