Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Grafikkarteneinstellungen mit einer Intel OnBoard Grafik

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzen ein Apple MacBook bekommen. Auf diesen MacBook ist eine Intel OnBoard Grafikkarte die vom Arbeitsspeicher etwas für sich abzwickt.

Ich möchte gerne wissen ob ich oder wie ich die Grafikkarte einstellen kann um mehr Grafikspeicher oder weniger Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher zu vergeben.

Bei Windows PCs geht es meistens ja im BIOS. Habe aber keinen Plan wie es mit Macs gehen soll.

Danke für eure Hilfe
 


Antworten zu Mac OS X: Grafikkarteneinstellungen mit einer Intel OnBoard Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist vom Schaltgetriebe auf Automatik umgestiegen. Einstellen brauchste nix, dat macht dat System schon ...

Gruss
Juergen

Gut Danke,

dann fahren wir eben Automatik


« PC oder Mac für Musikaufnahmen?Mac OS X: neue Alu-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...