Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Grafikkarteneinstellungen mit einer Intel OnBoard Grafik

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzen ein Apple MacBook bekommen. Auf diesen MacBook ist eine Intel OnBoard Grafikkarte die vom Arbeitsspeicher etwas für sich abzwickt.

Ich möchte gerne wissen ob ich oder wie ich die Grafikkarte einstellen kann um mehr Grafikspeicher oder weniger Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher zu vergeben.

Bei Windows PCs geht es meistens ja im BIOS. Habe aber keinen Plan wie es mit Macs gehen soll.

Danke für eure Hilfe
 


Antworten zu Mac OS X: Grafikkarteneinstellungen mit einer Intel OnBoard Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist vom Schaltgetriebe auf Automatik umgestiegen. Einstellen brauchste nix, dat macht dat System schon ...

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut Danke,

dann fahren wir eben Automatik


« PC oder Mac für Musikaufnahmen?Mac OS X: neue Alu-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!