Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internwt,ip ...!

Guten Tag erstmal :PP [love]

ich habe da eine wichtige frage: ():-)
Sooo... ;D
Ich spiele ein online spiel namens sof2 da ich aus gründen gesperrt worden bin kan ich jetzt in diesem server nicht mehr spielen :-\(das ist aber nicht das prob.nänmlich mitlerweile kan ich wider rein  8);D)ich versuche andauernt auf diesem clan zu joinen(einzutreten in den clan)aber ich denke mal die wissen das ich es bin weil die immer meinen provider,pc-ip immer herrausfinden  :o.wen ich jetzt zu einem freund gehe der eine andere ip und einen anderen provider hat würden sie es wider merken ????

« Mac OS X: youtube?? PC oder Mac für Musikaufnahmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...