Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internes mikro weg nach umstieg auf leopard

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo ihr lieben.. happy x mas wünsche ich euch und ein gesundes neues jahr dann bald.

könnt ihr mir helfen? nach dem umstieg auf leopard findet mein ibook g4 sein internes mikrofon nicht mehr. hat jemand einen tippp, was ich tun kann?
((in system, lautstärkeeinstellungen habe ich schon gekuckt... kein mikro da... kein pegel.... einfach nix da..)

liebe grüße aus irland oceana >:(


Antworten zu internes mikro weg nach umstieg auf leopard:

Habe seit heute genauso ein SCH&&!

Leopard wurde bei mir letze Woche installiert
Vor allem geht Lynotype FontExplorer auch nicht mehr (steht wegen Kindersicherung!_?hä?) und alle installierte Schriften sind "weg", d.h. werden nicht von Adobe gefunden.(((((


« Leere Pages Zeichenpalette als ständige Erscheinung auf BildschrimMac OS X: line-in testen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...