Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X:

 ???

Hallo - kann  mir bitte jemand helfen .

Ich habe meinen PC gegen einen Mac OS x getauscht. Jetzt sitze ich so ziemlich blöde davor und möchte animierte Bilder mit der Endung gif runterladen. Ich bekomme aber nur Standbilder und  keine "beweglichen" Bilder. Kann mir jemand helfen. Hoffe Ihr  habt überhaupt  verstanden was ich  will.

Schon mal Danke im voraus


Antworten zu Mac OS X::

Hallo,

meistens kann man sich die animierten GIFS nur mit einem Browser angucken. Die normalen Grafikanzeigeprogramme zeigen nur ein Standbild.

Gruß, Matthias


« Klassik OS: Probleme beim Installieren von OS 8.5 auf neuer Festplatte(Maxtor 12Mac OS X: Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...