Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Apfel leuchtet nicht

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen wie ich den Apfel auf der Rückseite des Displays wieder zu leuchten bringe ? Habe mal was gelesen, dass man den irgendwie ausschalten kann... hab ein iBook G4...

Bitte um Hilfe,
Florian


Antworten zu Mac OS X: Apfel leuchtet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Florian,
Das heisst doch sicher auch, dass Dein Bildschirm keine Hintergrundbeleuchtung mehr hat. Abstellen kann man das meines Wissens nicht, das würde ja keinen Sinn machen. Wenn meine Annahme richtig ist, fürchte ich, dass das Kabel für die Hintergrundbeleuchtung im Scharnier durchgetrennt ist. Das gäbe eine teure Reparatur. Ist da noch Garantie drauf?
 


« Mac OS X: ?Rechts-Klick?Mac OS X: ?Bootcamp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...