Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ?Bootcamp?

Hi,

kann mir bitte einer sagen wie ich fortfahren soll wenn ich BOOTCAMP von chip runtergeladen habe?

Gruß Alex


Antworten zu Mac OS X: ?Bootcamp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Einfach Bootcamp installieren und den Anweisungen folgen. Auf Chip gab es noch die passende Photostrecke dazu, welche Schritte durchgeführt werden.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Apfel leuchtet nichtInternetverbindung mit mac osx: airportkarte mit 1 und 1 nicht kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...