Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Nezwerk Festplatte

Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum
Bin zwar schon lange ein Mac User. Ich Arbeite mit Programmen.
File Maker, Photoshop.

ich haben 3 Mac`s,die ich mit einer  Netzwerk tauglichen  Festplatte verbunden sind.

Auf der Festplatte wurde keine Betriebssystem installiert .
Ab und zu erscheid die Festplatte dann wieder nicht.
Mit dem Programm NDAS-Dienstprogramm wurde die Festplatte
eingerichtet.
Muss ich ein Betriebssystem  installieren ?
Überprüfen der Verbindung Festplatte zum Mac bei vollen Betrieb.
wie kann ich dieses durchführen. 





 


Antworten zu Mac OS X: Nezwerk Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin nicht gerade ein Netzwerk-Spezialist, aber zumindest kann ich Dir sagen, dass Du kein System auf der Platte installieren musst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier Das sollte so was sein wie Du hast. Da brauchste nur Software auf deinen Rechner.


« Mac OS X: VirenprogrammMac OS X: Apple USB-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...