Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft auf meinem 10.3.9 ein ipod classic G5?

Da ich auch das Problem hatte, dass auf meinem alten Mac der neue nano nicht funktioniert, habe ich ihn wieder umgetauscht. Jetzt will ich einen gebrauchten ipod kaufen und vorher natülich sicher gehen, dass er auf meinem Betriebssystem 10.3.9 läuft. Kann mir da einer weiter helfen. danke.


Antworten zu läuft auf meinem 10.3.9 ein ipod classic G5?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: java für Mac OS X 10.5 LeopardMacworld Updates (MacBook Air, iPhone, Time Capsule) - was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...