Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Videos von Musik Dvds auf den Ipod laden

Hallo !

Ich habe ein Problem/Frage. Wie kann ich Viedeos von einer Musik DVD (in meinem Fall Children Ofbodom- Stockholm Knockout Live) auf den neuen Ipod Nano 3. Generation laden ?

Ich habe heute über den Arbeitsplatz mir Rechtsklick die DVD geöffnet, und dann war da ein Ordner "Audio TS" und ein Ordner "Video TS".

Meine Annahme daher: Wenn ich einen Ordner davon öffne, und eine Dati auswähle, dann habe ich ja entweder den Ton, oder das Video.

Gibt es daher irgend ein Programm, wie ich die Audio-Datei mit der dazugehörigen Video-Datei zusammenbasteln kann ???

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mfg Amfortas

« intel, rosettaMac OS X: iweb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...