Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Itouch problem

hallo,
also ich hab mir letzten den apple itouch gekauft und habe dann auch gleich musik und videos draufgespielt, jetzt habe ich aber ein problem und zwar, ich habe zwar die videos auf meinem itouch aber leider kann ich sie nur ohne ton abspielen?? hatte vllt jemand von euch auch schonmal das gleiche problem oder weis vllt jemand was man da tun kann??
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...
liebe grüße und danke im vorraus schonmal,
Lisa


Antworten zu iPod/iTunes: Itouch problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viell. falsches Format oder für den iPod falscher Code.

versuch: klick-klack

das habe schon probiert, aber das funktioniert leider auch nicht, hat noch jemand eine andere Idee..??

Liebe Grüße,
Lisa


« Anschließen von Scanner: HP Scanjet G4050Mac OS X: TextEdit & Sonderzeichen / Zeichenpalette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...