Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iMail - Entourage

Hallo Freunde des Macs

Sachverhalt:
Ich habe vor eingen Montaten meine Yahoo-Adresse gelehrt, indem ich das imail istalliert habe. Nun hat es alle Mails (1000 Stück) auf das iMail kopiert. Kein Problem. Jetzt: Gerne möchte ich später mit dem neuen Entourage Office 08 arbeiten.

Frage 1:
Wie kann ich alle Mails (1000 Stück) auf meiner Externen Festplatte speichern. - bereits versucht mit Exportieren (alle Mails markiert)

Frage 2:
Wie gelangen später alle Mails vom iMail ins Entourage?
Auf dem Server von Yahoo sind die Mails leider nicht mehr.

Merci für eure Antwort und Hilfe
Gruss

 


Antworten zu Mac OS X: iMail - Entourage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entourage kann Daten aus Text- und Datendateien der folgenden Typen importieren:
•   Tabulator- oder Komma-getrennte Textdateien
•   Textdateien im MBOX-Format

Ich speichere alle Mail´s in Mbox Format - kann man dann später in Entourage - Menü importieren!

Programm Mail von Apple zB.:

User- Library - Mail - Mailboxes - Dateiname.mbox (sichern)

« Letzte Änderung: 30.01.08, 12:07:09 von XrevolutionX »

« Mac OS X: TextEdit & Sonderzeichen / ZeichenpaletteiPod/iTunes: Alle Musikdateien weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...