Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Leopard und die USB web kam

Mein Mac Mini, habe ich mit Leopard und win XP ausgestattet. Ich habe Vimicro USB PC Camera. Unter win funktioniert die kamera super! Leopard findet keine kamera. Muß ich mich neue Treiber besorgen? Oder andere kamera?
Kann mir einer helfen? Danke in Voraus :-)


Antworten zu Mac OS X: Leopard und die USB web kam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es einmal mit WebCam
http://webcam-osx.sourceforge.net/
 


« Mac Book :Problem Bildschirm alles Schwarz ,Weiss ! HilfeVon Airport immer unfreiwillig auf Ethernet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...