Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iMac G5 & Brother Drucker nicht kompatibel?

Hallo, ich habe einen iMac G5 und habe mir einen Drucker inklusive Scanner gekauft: Brother DCP - 130 C. Leider kann ich nicht scannen. Es kommt immer eine Fehlermeldung am Gerät: 'PC Anschluss' Ausserdem sobald ich den Drucker verwende kommt ein Fehlermeldungsfenster das man nicht weg klicken kann erst mit beendigung des Rechners geht es weg: 'Die Verbindung zum Gerät konnte nicht hergestellt werden. (MTW005)
Aber drucken tut er trotzdem Problemlos. Was kann ich tun? Kabel ist drin. Drucker laut Hersteller auch mit Mac OS X kompatibel!


Antworten zu Mac OS X: iMac G5 & Brother Drucker nicht kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest Du den Treiber neu installieren und das hier lesen:
http://tinyurl.com/yoe34t
 

Hat super funktioniert! Danke! :D


« Mac OS X: wie kann ich i book sicher zurücksetzen, um neues kennwort einzugeben?Mac OS X: aus 2 jpeg Bildern eines machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...