Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: webcam

Hallo,
ich habe mir einen Mac gekauft und bin eigentlich begeistert. Ich hatte noch eine Webcam von Logitech von meinem alten computer. Als ich die Software für die webcam instalieren wollte kam die fehlermeldung das die software nur auf mac os 9 läuft. wie kann ich die software dennoch instalieren (ins klassik fenster?)
vielen dank
jan


Antworten zu Mac OS X: webcam:

Noch ein paar zusätzliche Infos, die die Beantwortung erleichtern könnten:
die webcam ist eine logitech quickcam pro 4000,
bei besagter software um quickcam 5.0.1
mein betriebssystem ist 10,3


« Mac OS X: iPhoto/digitalkameraKlassik OS: panther zickt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....