Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: panther zickt!

Ich habe Panther gekauft um es auf meinen iMacG3 zu installieren.Habe leider nur OS 9.0.4 drauf,Panther möchte aber gerne OS 9.2.2, doch wo bekomme ich noch dieses Update auf 9.2.2???Bei apple.de habe ich es nicht finden können.Und die Firmware brauch auch ein update, da habe ich auch nirgendswo etwas finden können.
Bei GRAVIS hat man mir gesagt ich solle einfach unter "Kontrollfelder" "Software-Aktualisierung" anklicken und dann geht das alles von alleine,dem ist aber leider nicht so!
Bitte um Antwort wo ich diese zwei Updates herbekomme!


Antworten zu Klassik OS: panther zickt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey :-)
Also wenn die internet Verbindung steht geht das über die Softwearaktualisierung wunderbar !!
..oder ein direkt update..schau mal unter
http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/German/Macintosh/

lg 8)


« Mac OS X: webcamKlassik OS: Habe jetzt 8.6 und möchte updaten; doch worauf?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...