Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Datentransfer iPod Mini zu iPod Nano

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen iPod Nano gekauft, und möchte jetzt den Inhalt meines "alten" iPod Mini auf den neuen Ipod übertragen.
Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könte. Ach ja, ich habe einen iMac mit Intel Core2Duo-Prozessor und Mac OS 10.4.11.

Schönes Wochenende
R. Kurz


Antworten zu Mac OS X: Datentransfer iPod Mini zu iPod Nano:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Normalerweise verwaltest Du alle Musikdaten mit ITunes. Dort brauchst Du nur die gleichen Playlisten, Kontakte etc. für den Nano angeben, die auch im Mini waren. Dann wird der gleiche Inhalte synchronisiert.

Wenn es Daten um Daten geht, die auf dem Mini liegen, wenn er als Volume genutzt wurde, müßte man diese Daten eigentlich mit dem Finder "rüberschieben können". Ich würde das einfach ausprobieren.

8-) Grüße Häger


« Mac OS X: OS X Komerzielle DVD`s und Audio CD`s nicht erkanntiPhone / Safari Mobile abgestürzt ?! - Texteigabefeld ging nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!