Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mac OS X: Apple Nano 3

Hallo liebe Forumleser,
Ich hatte noch nie ein I-Pod geschweige denn I-tunes und als ich in der Wergbung den i-Pod Nano 3Generation (8gb)
gesehen habe wollte ich mir den zulegen. Gesagt getan!.
Seit dem tag habe ich meine fleißig angesammelten Cd´s mit hilfe eines Converter Programmes die Musik in Mp3 umgewandelt und auf den I-pod geladen. Es sind genau 413
Lieder. Die meisten wissen wahrscheinlich schon wo rum es geht. Naja es geht weiter... Ich musste meinen Pc leider Formatieren auf grund eines sehr fiesen Virus der meine Festplatte so ausgenockt hat das ich mein Pc nicht mehr hochfahren konnte. Und ich (.....) habe natürlich keine Sicherungen vorgenommen (backup oder so nennt man das).
Nun ja jetzt sind alle Lieder die ich hart umgewandelt habe GELÖSCHT und ich will und kann die lieder nicht mehr   
selber umwandeln weil 1. ich lieder aus dem Itunes store geladen habe 2. ich das Convert Programm nicht mehr habe, ich nicht weiß woher ich das habe und wie es heißt 3. es ist bei so vielen Liedern sehr Zeitaufwändig. ALSO wollte ich die Musik auf meinem Ipod Nano wieder runterladen und auf meinen Pc machen damit ich neue Musik auf den ipod laden kann. Da ich syncronisiren muss habe ich leider das Handycap und würde alle Lieder Löschen.! Ich weiß auch das Apple es nciht vorgesehen hat die Lieder vom ipod wieder auf den Pc zu laden. ALSO LEUTE HILFE gibt es Programme die es mir ermöglichen die Lieder die ich auf dem ipodNano habe wieder auf meinen Pc zu laden damit ich neue Musik draufladen kann? need help

Danke
Kotetha / ******
 


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Apple Nano 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System Windows?

Es gibt dafür zahlreiche Programme und Tools

zB.:
klick

klack

jopa mein systemist windows.!
und ich habe ein programm gefunden im internet nur das ist nicht ideal weil er die lieder runterlädt 1. jedes einzelnd und 2. in einem ganz anderem namen ein lied was vorher
Ray J Ft Yung Berg - Sexy,Can I hieß heißt jetzt wrts

.beispiel :)
danke für die schnelle antwort :D
sorry für die ncith beachtiung von groß und klein


« Mac OS X: mac erkennt externe platte nicht bitte hilfeInst. Panter auf G3 B/W 400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!