Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MAcBook findet Canon Treiber nicht

Ich habe meinen Drucker Canon MP780 an mein MacBook über USB Kabel angeschlossen. Nun zeigt er mir nix an, keine Info Treiber gefunden o. ä., Ich benuze den Drucker auch über einen MS mit Windows XP. Was ist das Problem?


Antworten zu Mac OS X: MAcBook findet Canon Treiber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch das Treiber update

klick-to canon treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D danke, hat geklappt


« Mac OS X: netzwerkwinstellungen airportLaufen auch Windowprogramme wie AutoCad auf einem Mac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...