Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geist-Alias sicher löschen?

Hi Alle,

ich habe gesehen, dass bei mir (Mac os x 10.4.11) "Geist-Alias" existieren. Ich kann sie nicht löschen und habe auch keine Zugriffsrechte. Der Alias Existiert scheinbar nicht und doch wird er mit com+F gefunden.
Was kann ich nur tun, ich will die "Dinger" löschen?

Danke :)


 


Antworten zu Geist-Alias sicher löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du meins "unsichtbare Systemdaten"

Die kann man z.B.: mit MainMenu entfernen! Aber vorsichtig damit umgehen!

klick


« Mac OS X: Videos schneideniBook G4: Menueleiste weg, Finder startet nicht, Progs nach paar sek beendet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...