Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gutes, verständliches Steuerprogramm für MAC OSX 10.3.9

Hallo Zusammen :),

kennt jdm ein Steuerprogramm ähnlich wie das PC Programm "Quicksteuer 2007" für den MAC? Habe einen iBook-G4 mit 1,2Ghz Prozessor und Mac OSX 10.3.9

Oder alternativ: Suche Virtual PC - kostenlos wo kann man sowas downloaden. HELP !!!  ():-)

asch ja und wo bekommt man die Smiley alle - für den PC haben alle so viele davon verfügbar über incredimail, leider geht das nicht beim MaC, oder doch?!

danke für ne schnelle Antwort.

Grüße,
Flamingo1887


Antworten zu Suche gutes, verständliches Steuerprogramm für MAC OSX 10.3.9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steuerfuchs? ???

Virtual-PC ist kostenpflichtig und nicht kostenlos irgendwo downloadbar... Beim grossen Online-Auktionshaus gibt es aber bestimmt Angebote.  ;)

Es gehen aber auch die Emulatoren Q und Bochs:)

Das mit den Smileys habe ich nicht verstanden ???  8)

Gruss
Juergen

Nachdem ich für die Steuererklärung (Freiberufler) extra auf einen Windows-PC umsteigen mußte, schließlich ein Programm kaufte, mit dem ich auf dem Mac einen PC simulieren konnte, damit ich die Software benutzen konnte, habe ich endlich die beste Lösung für den Mac gefunden: von der Firma Prosaldo gibte es ein Programm namens MonKey, das in der einfachsten Form (z.B. für eine einfache Einnahmen-Überschuß-Rechnung) sogar kostenlos ist. Es ist sehr übersichtlich und intuitiv sofort anzuwenden, ich bin sehr glücklich damit, zumal man zu den jeweils vierteljährlichen USt-Erklärungen sofort wieder den Einstieg findet, ohne Handbücher zu benötigen.


« : MAC OSMac OS X: Programm öffnen/installieren mit Admin-Rechte bei jedem Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...