Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: iMac. leider ohne Firewire ...

Hallo zusammen, ich glaube ich bin genau der Typ Kunde den sich Apple wünscht.

iPOD gekauft, total in das Ding verknallt. Und um es mal zu testen direkt bei eBay nen iMac gekauft. Da da noch dieses alte OS 8.6 drauf war direkt noch das neue Panther 10.3 bestellt und dem iMac erstmal ein 1/2 gb Ram verpasst.

Sehr schön das alles und wie ich es so sehe werde ich mir wohl keinen Windows PC mehr antun.

Jetzt habe ich nur ein klitzekleines Problem mit dem iMac. Er hat keinen Firewire-Anschluß sondern nur USB. Jetzt fehlt mir irgendwie ne ordentliche Lösung um meinen iPOD füttern zu können.

Kennt jemand ein passendes Kabel für mich??


Antworten zu Klassik OS: iMac. leider ohne Firewire ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey__gratuliere 1mal zum *apferl* umstieg :-)
Hab auch den  anschluss am imac, hab das USb-Kabel in einen ganz normalen Computergeschäft erstanden :-)
Gibt es aber im Apple Store auch USB Kabel 2.0 !

lg :D


« Mac OS X: display defektKlassik OS: Pagemaker 6.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...