Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Outlook Express startet nicht mehr

Hallo!
Mein iBook will auf einmal Outlook Express nicht mehr starten, mit der Aussage es sei ein Fehler beim Starten aufgetreten, das Ende der Datei sei erreicht. Ich hab schon versucht, das Programm neu zu installieren, aber das bringt auch nichts.
Hat jemand ne  Idee? Das wär toll, vielen Dank!


Antworten zu Klassik OS: Outlook Express startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, oft ist ein crash mit einer defekten mail die Ursache !
Hast Du zufällig geretteteObjekte im Papierkorb?
lg ???


« Mac OS X: MPEGAVMac OS X: display defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...