Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Firmware

hey leute
ich bekomme meinen ipod touch in den nächsten tagen beim saturn(war ausverkauft und der saturn in meiner stadt wartet jetzt auf die ipods von nem andren saturn)...ich geh aber stark davon aus das auf dem ipod touch noch keine aktuelle firmware drauf ist also die anwendungen wie e-mail und karten fehlen...
hab schaun auf apple geschaut und da giebt es NICHT mehr die möglichkeit sich des firmwareupdate zu kaufen weil apple nun grundsätzlich ipod touchs mit aktueller firmware ausliefert.Aber meiner wird ja wie gesagt die alte drauf haben...wie komm ich jetz an die aktuellste firmware?
 


Antworten zu iPod/iTunes: Firmware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

info - Mac up

iPod touch Update
Von mp am 16.1.2008 - K0 + T0
 
Über ein Software-Upgrade spendiert Apple dem iPod touch fünf neue Anwendungen. Die sind Mail, Karten, Aktien, Wetter und Notizen. Während neue Geräte ab sofort mit diesem Software-Update ausgestattet sind, müssen Kunden, die schon einen iPod touch besitzen, die neue Software zum Preis von 17,99 Euro als Download in iTunes erwerben.

http://www.macup.com/news/talk/ipod_touch_update/
 

aja wenns über itunes geht dann passts schon danke^^


« Mac OS X: Mac OS X: Wie kann ich mein MAC mit externer Festplatte verbinden?Mac OS X: Brauche nen Tip für ne Grafikkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...