Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Wie kann ich mein MAC mit externer Festplatte verbinden?

Wie kann ich meinen Mac mit der externen Festplatte TEAK HD35-NAS wireless verbinden? wie findet er die Festplatte?


Mein Computer-System: MAC OSX
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Wie kann ich mein MAC mit externer Festplatte verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router verwendest Du?

Frix Box unterstützt zum Beispiel meist nur FAT 32 formatierte Festplatten und kein NTFS oder Mac Journaling!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe zu TEAC wireless Produkten keine Informationen finden können, aber wenn der Kasten ja schon einen WLAN Accesspoint eingebaut hat (meist zu erkennen an einer Antenne), werden die Daten wie SSID und WPA-Kennwort auf der Rück-/Unterseite stehen. Dann einfach am Mac neues WLAN/Airport-Netz mit diesen Infos einrichten und die IP-Adresse des Geräts im Browser eingeben ...

Gruss
Juergen


« Absturz von Finder!!!!!iPod/iTunes: Firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...