Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: AirPort Express unter PPC-Leo.

Ich habe eine 16000 Leitung und unter AiPort-Kanal 10 eingestellt, habe dadurch leider nur eine ca. 13000 Leitung. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich durch evtl. Kanalumstellung bis 16000 rankomme, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Mein AirPort steckt im Flur, knappe 5 Meter entfernt.

(iMac G5 1,8 Ghz, 1GB)

Danke

 

« Mac OS X: OSX in welchen Sprachen erhältlich?Absturz von Finder!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...