Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Wer kann mir helfen??? Auuhhhhhhhhhhaaaaaaa

Hallo zusammen,

ich habe vor 6 Wochen einen neuen G4 gekauft. Er hat auf der Installations-CD, dass OSX und 9.2.er drauf. Ich möcht gerne auf 9.2.er arbeiten. Der Rechner läuft auf beiden Systemen nicht stabil, auf OSX etwas besser da mag er aber das neue Suitecase nicht (das für den 9.2. geeignet ist und extra dafür gekauft wurde!!). Es soll wohl auch Probleme beim Belichten aus OSX geben. Jedenfalls habe ich gehört, dass man ein anderes 9er installieren könne das dann wohl auch stabil läuft. Kann man irgend ein 9er nehmen? Da ich kurz vorm Kollerbieren bin hoffe ich, dass sich irgend jemand damit auskennt oder ähnliche erfahrungen hat. Bitte schreibt mir!

Liebe Grüß, Duja


Antworten zu Mac OS X: Wer kann mir helfen??? Auuhhhhhhhhhhaaaaaaa:

hallo Duja
bei meinem Powerbook ist eine zweite Partition eingerichtet, auf der OS9.2 liegt. -Beim Start wähle ich nun diese Partition als Startlaufwerk aus und kann so auf einem eigenständigen OS9 werkeln. Passt prima, ist stabil und tut ohne murren seinen Dienst! Viel Erfolg!

Urs


« Mac OS X: clean machenMac OS X: Icons sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!