Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Passwort zurücksetzen

Ich habe ein gebrauchtes Macbook Pro gekauft. Um das Passwort des Vorgängers zu löschen brauch ich die InstallCD. Die, die dabei war kommt immer die Meldung: Diese Verion kann auf dem Rechner nicht installiert werden. Rechner hat OS 10.4.9 Disk ist 10.4.5. Ich komme gar nicht in das Installermenü um das Passwort zurückzusetzen. Hat der Verkäufer mir die falsche CD geliefert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

« Mac OS X: MAC TestenMac OS X: wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...