Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: i-photo hat sie wohl nicht alle: alles weg!

lieber helfer(Innen)

wahrscheinlich habe ich irgendwannn in den letzten zeiten mein i-photo upgedatet, denn es ist der nackte wahsinn los. alle fotos weg.

im finder unter fotos sind die zwar noch da, aber die lassen sich nicht zurück importieren, wenn ich den ganzen ordner "originals" hinüberziehe. es heisst "datei(en) unlesbar".

muss ich nun alles einzeln machen oder gibts da eine bessere lösung? und vor allem welche i-photo altenative wäre empfehlenswert? nach diesem fiasko können sie mich gelinge gesagt....kreuzweise...(sorry)

danke für tipps und liebe grüsse aus wien


Antworten zu Mac OS X: i-photo hat sie wohl nicht alle: alles weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte iPhoto mit gedrückter alt-Taste und wähle die Library aus, oder erstelle sie neu.
 


« iPod/iTunes: iTunes Lieder einspielenMac OS X: MAC Testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!