Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iTunes Lieder einspielen

Hallo,

ich habe meinen PC neu gemacht, nun wollte ich die alte iTunes Music Library.xml und iTunes Library.itl - Datei wieder ins iTunes-Verzeichnis einfügen, damit iTunes wieder alle Lieder hat. Jedoch beibt die Mediathek leer.

Gibt es eine Möglichkeit, damit iTunes die "alten Lieder/Dateien" übernimmt bzw. läd, damit meine Musik wieder eingefügt wird oder muss ich das von Hand machen?

Wie ist das mit den Podcasts?


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

 Hat sich erledigt, iTunes hatte einen neuen Ordner Namens "Eigene Musik" angelegt und somit gab es zwei Ordner mit dem selben Namen und daher hatte ich die Dateien in den falschen Ordner kopiert. Jetzt gehts.

« Letzte Änderung: 29.03.08, 21:22:07 von Dommschwenker »

Antworten zu iPod/iTunes: iTunes Lieder einspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die beiden Dateien reichen nicht aus, die Ordner mit den MP3-Dateien müssten auch noch vorhanden sein. In den beiden Dateien, die hier genannt werden stehen nur Verweise auf die Original-MP3-Dateien, die in Unterordnern im Ordner "iTunes Music" liegen ...

Gruss
Juergen

p.s.: "MP3" steht hier stellvertretend für alle Arten von Musikdateien, die iTunes versteht.


« iPod/iTunes: Neus USB-Kabel her...Mac OS X: i-photo hat sie wohl nicht alle: alles weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...