Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Airport

Also ich hab ein mac book und mein integrieter airport funktioniert nicht mehr meine i- net verbindung wird zwar angezeigt aller ding verbindet es nicht es kommt dann die meldung
'beim anmelden beim Airport Netzwerk 'XXX' ist ein Fehler aufgetreten.

DAs ganze geht jetzt so seit gesten nacht seit soeinem blöden update , ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber gestern hab ich wohl das airporte extreme update 1.0 drauf bekommen...

Bitte helft mir ich kriege hier ne unendliche kriese
bin jetzt natürlich über kabel drin :-X 


Antworten zu Mac OS X: Airport:

Ich weiß, was du meinst... Du hast Tiger, oder?

Naja, bei mir wars genauso. Ich hab einfach airport deaktiviert, aktiviert und dann des Netz ausgewählt...Dann des Kennwort einfach neu einbegen und schon geht´s.
Wenn nicht, geh mit deinem Macbook nebens Modem und versuchs da zu konfigurieren. Hoffe, konnte die helfen... ;D


« Mac OS X: Safari-iconMac OS X: Leopard-Spiegeldock für Tiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...