Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Photoshop Elements 6.0 & Canon Lide 50

Hallo,

das Plug-in des Canon Lide 50. will nicht mit PSE6 zusammenarbeiten. Git es hierzu schon eine Lösung?
Die Canon Tool Box und auch PSE4 funktioniert, aber das ist nicht das Wahre.
Alternativ würde ich auch eine Lösung für den GraphicConverter 6.1 nehmen. Haupsache eine Software, mit der man vernünftig scannen kann.

Grüße Häger


Antworten zu Mac OS X: Photoshop Elements 6.0 & Canon Lide 50:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,

nachdem das Lide50 Treiber Plug-in auch nach guten Zureden nicht mit PSE6 funktionieren wollte, habe ich den Lide50 Treiber und  deinstalliert und den Treiber für den Lide35 genommen.

Und siehe da, GraphicConverter, PSE6 oder auch Digitale Bilder können nun mit meinem Lide50 was anfangen und die Scan Funktion steht zur Verfügung. Sogar Scannen geht..

Canon versteht es schon, die sonst langweiligen Abende mit aufregenden Treiberinstallationen aufzufüllen...

9-) Grüße

Hägar


« iPod/iTunes: Wie stelle ich ein dass iTunes nicht dauernd automatisch synchronisiertMac OS X: limewire osx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...