Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Wie stelle ich ein dass iTunes nicht dauernd automatisch synchronisiert

Hi,

wie stelle ich ein dass iTunes nicht dauernd automatisch synchronisiert?
Ich möchte mal in Ruhe z. B. die Reihenfolge der Lieder ändern während der iPod auch angekoppelt ist...

mfg


Antworten zu iPod/iTunes: Wie stelle ich ein dass iTunes nicht dauernd automatisch synchronisiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Während  des Anschließen vom iPod an den Computer, halte die Shift + Ctrl (hoffe das gilt für Windows) gedrückt - und solange halten bis der iPod gemountet hat.

Dann klick auf das iPod Symbol in iTunes - iPod Optionen, dann das Kontrollkästchen manuell verwalten aktivieren "Songs und Wiedergabelisten "

wenn du mir sagst was du mit mounten meinst...
unter mounten versteh ich eine .iso mit z. B. daemon tools zu öffnen^^

k das hab ich jetzt aber ich find das "ipod symbol" nicht?
das müsste doch unten rechts sein oder?
da ist aber nix!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sollte unten sein!

lies mal hier - schöne Beschreibung wie es manuell geht!


Apple - klick-klack

Ich mach das dann später mal..
grade hat meine schwester meinen ipod draußen  :P

toll... grade lese ich, dass es für iPod shuffle extra einstellungen gibt  ::) und nun ratet mal welchen ich habe
denke mal ich besorge mir demnächst mal nen iPod nano -.-

wenn mir jemand sagt was mit "If you have turned on disk use, disconnect your iPod by selecting it in the Source list and clicking the eject icon " gemeint ist hab ichs  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr im groben - da mein english nicht so besonders ist  ;D;D

Wenn du den iPod als Festplatte verwendest, iPod trennen, indem Du
in der Liste ("Quelle")auf den iPod und  auf das Auswurf-Symbol klickst.

 ;) der Nano ist doch cool *g*


 

neee den nano will ich mir kaufen grade habe ich den shuffle
das synchronisieren mit dem ist doch die hölle  >:(
iPod shuffle sind die hier

sind super zum joggen!^^

achja ich bekomm immernoch die meldung beim sync vorgang dass der ipod nich gefunden wurde
dieser fehler geht mir echt soooo auf die nerven -.-


« Aufräumen / Wartung vom MacMac OS X: Photoshop Elements 6.0 & Canon Lide 50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...