Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckeer installieren mit Panther

Hallo,
Ich kann meinen Drucker nicht installieren.(Epson Stylus)
Der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen. Server sind Linux.
Ich habe keine Ahnung wie das muss. Ich habe die IP-nummer des Servers angegeben, an welchen der angeschlossen ist usw... Aber des funktioniert nicht. Auch einen Netzwerkprinter mit eigener IP-nummer will nicht.
HILFE????


Antworten zu Mac OS X: Druckeer installieren mit Panther:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo :-)
In den Systemeinstellungen - Hardware - Drucken und Faxen anklicken.
Drucker konfigurieren.Druckerliste -drucker auswählen - gemeinsam nutzen..müsste funken.
 :D


« Mac OS X: netzwerkMac OS X: Panther auf G3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...