Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Traffic Zähler für Volumen Flat

Ich nutze einen älteren iMac mit MacOS 9.1 Nun stolzer Besitzer einer Voumenflat von T-Online und hab jetzt folgendes Problem: Wo kann ich erkennen wieviel Traffic ich schon verwendet habe ? Bei Windows kann man das anscheinend ganz leicht im systray iregendwo sehen, aber bei Mac...

Hat jemand ein Tool oder sowas um das anzuzeigen ?


Antworten zu Klassik OS: Traffic Zähler für Volumen Flat:

wo im systray


« Klassik OS: Mac OS X: Programme deeinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...